True Religion

Entdecken Sie preiswert die angesagte Kleidung von True Religion bei Modestern. Fühlen Sie selbst wie unglaublich gut sich diese Kleidung tragen lässt. Die aktuelle Kollektion finden Sie immer bei Modestern. Versandkostenfreie Lieferung bringt Ihre bestellte Ware von True Religion zu Ihnen.
  • True Religion
    True Religion

    Der Aufstieg von True Religion bei Modestern. "Im Buddhismus versteht man unter einem Buddha ein Wesen, welches aus eigener Kraft die Reinheit und Vollkommenheit seines Geistes erreicht und somit eine grenzenlose Entfaltung aller in ihm vorhandenen Potenziale erlangt hat." So steht es bei Wikipedia geschrieben. Nicht schlecht, dieser Buddha. Wenn man sich den Buddha nun als Firmenlogo vorstellt, könnte man meinen, dass diese Firma an maßloser Selbstüberschätzung leidet. Pustekuchen. Die True Religion Brand Jeans verkörpert seit 2002 nichts Andres als Reinheit und Vollkommenheit, welche auf Modestern.de zu Bestaunen ist.

    Kim und Jeffrey Lubell gründeten in diesem Jahr das heutige Edel-Denim Label. Ob die beiden wohl schon damals dachten, dass ihre Marke in wenigen Jahren zu einen der angesagtesten Jeanslabels der Welt wächst, bleibt wohl ihr Geheimnis. Das Geheimnis des Erfolgs jedoch scheint heute nur verständlich. Auch wenn True Religion Jeans nie überladen sind von Prints, auch wenn auf einer True Religion Jeans nie groß und breit der Name erscheint, so erkennt man die coolen Jeans der Marke auf Anhieb. Die lässigen Schnitte und vor allem aber die dicken, auffällig weißen Nähte machen True Religion Jeans zu einem absoluten Hingucker. Egal ob im Club, auf der Einkaufsstraße oder sogar auf der Arbeit. Eine Jeans der Marke mit dem Buddha kann man immer tragen!

    Natürlich gerät mancher ins Stocken, wenn er die Preise sieht, für die eine solche Jeans den Eigentümer wechselt. Man sollte allerdings bedenken, dass man eine True Religion Jeans in der Regel ein Mal kauft. Die unglaublich hochwertige Verarbeitung einer True Religion Jeans ist mit kaum einem anderen Label zu vergleichen. Alleine schon der Tragekomfort einer TRBJ? lässt sich kaum in Worte fassen. Und es war doch auch schon immer so: Wer nicht wie jeder Zweite gekleidet sein möchte, muss nun mal ein wenig tiefer in die Tasche greifen. Kollektion für Kollektion schaffen es Kim und Jeffrey immer wieder, ihren Kunden stets zeitgemäße Jeans zu schneidern. Da haben es andere Marken, die sich in dem gleichen Bereich etabliert haben, natürlich schwer. Vor allem, wenn man seine coolen Hosen neuerdings auch noch mit den passenden Oberteilen kombinieren kann. True Religion hat sein Sortiment neben Jeans um T-Shirts, Longsleeves, Schuhen, Hoodies, Jacken und Accessoires wie beispielsweise Caps erweitert.
    Gleichwohl die Jeanshosen des amerikanischen Labels doch recht schlicht gehalten sind, warten die Oberteile teilweise mit tollen Applikationen wie Strassteinen, Lederpatches und tollen Drucken auf. So ist man, verschieden kombiniert, für jede Alltagssituation passend gekleidet. Wie auch beispielsweise bei der kanadischen Marke Dsquared sind bei True Religion ganz klar stilsichere Rockeinflüsse zu erkennen. Die Denim von True Religion sind meist in eher dunklen Farben designt, sehen einfach elegant aus und versprühen einen unnachahmlichen Charme.

    Als Geheimtipp unter True Religion Fans gelten LAGUNA BEACH JEANS
    Das hohe Preisniveau der Lubells macht es selbstverständlich nicht jedem möglich, in den Genuss einer eigenen True Religion Jeans zu kommen. Da haben es die Stars und Sternchen natürlich leichter. Kaum ein Hollywoodstar hat keine True Religion im Schrank. Und wer weiß, wie anspruchsvoll ein mancher A-Promi ist, der weiß auch, was das für die Qualität einer True Religion Denim aussagt. Wer es sich leisten kann, der kommt einfach nicht am dem Label aus Los Angeles vorbei. Die Jeans von True Religion werden sogar in den U.S.A. hergestellt, um höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Es sind einfach unzählige Faktoren, die auf der Pro-Seite einer True Religion Jeans stehen. Auf der Contro-Seite? Eventuell der Preis. Wobei dieses Argument auf beide Seiten der Liste passt. Wie man es auch dreht und wendet. True Religion ist ein High-End Fashion Label, welches wirklich jeden Cent wert ist. Fashion For The Senses!

    Die Jeans von True Religion schmiegen sich jeder Passform perfekt an. Hier ist es egal, ob es sich bei den Trägern um Männlein oder Weiblein handelt. Die Marke bekommt es einfach hin, eine einzigartige Passform zu präsentieren und die tollen Waschungen sorgen in jedem Club in jeder Disco, auf jeder Party für neidische Blicke. Den eins macht die Marke so toll, ihre Schnitte, die von besonders begehrten Bootcut bis hin zur Straightleg und auch zur Skinnyleg reichen. Die Modelle haben so nette Namen wie Nathan, Stella und Billy, Joey. Die True Religion Hosen mit dem obligatorischem Buddha bedeuten zu Deutsch "Der Erwachte". Ein Jeanslabel das alles andere als Langweilig ist. Viel Spaß beim Shoppen.