La Martina

  • La Martina
    La Martina

    Attraktive und stilvolle Kleidung von La Martina. Heutzutage trägt man gern hochwertige Markekleidung, da diese besonders hochwertig und mit vielen modischen Accessoires ausgestattet ist. Eine sehr populäre Marke, die schon seit vielen Jahren qualitativ hochwertige Mode für Frauen und Männer im Handel anbietet, ist La Martina. Diese professionelle und seriöse Mode Marke besitzt sehr moderne und modische Kleidung, die jederzeit eine hohe Popularität erhält. Mit der Kleidung von La Martina ist man immer stilvoll und attraktiv gekleidet und kann gegenüber anderen perfekt auftreten.

    Das Unternehmen von La Martina hat nicht immer nur Kleidung hergestellt. Früher in den achtziger Jahren, als die Firma gegründet wurde, hat sich das argentinische Unternehmen La Martina auf die Anfertigung von Reitsätteln spezialisiert. Nun bietet die bekannte Marke auch moderne Mode, die sich als Freizeit- und Sportkleidung eignet, an. Das La Martina Unternehmen stattet sehr häufig Polo Mannschaften mit Kleidung aus, da La Martina ein populärer Hersteller von Trikots ist. Beispielsweise beliefert La Martina die Nationalmannschaften von Deutschland und Argentinien. Auch die Universitätsteams von Cambridge, Oxford, Harvard und Yale erhalten hochwertige Trikots von der Marke La Martina. La Martina beliefert diese Universitäten schon seit einigen Jahren, da das Unternehmen der Marke in den achtziger Jahren von Lando Simonetti gegründet wurde. Dieser leitet auch noch heute das Unternehmen mit seinem Sohn. Der Name der Firma stammt von Martina de Estrada Lainez, welche die Mutter des argentinischen Polospielers Adolfo Cambiaso ist. Das Unternehmen besitzt einen speziellen Hauptsitz, der sich in Buenos Aires der Hauptstadt Argentiniens befindet. Doch La Martina hat noch viele weitere Produktionsstätten, die sich außerdem in Italien, in der Türkei, in Rumänien und auch direkt in Argentinien, da hier die Produkte für die USA angefertigt werden, befinden.

    Generell bietet La Martina sehr modebewusste Kleidung an, welche gerade Ende 2004 durch den Auftritt von Mike Krüger und Dieter Bohlen sehr berühmt wurde. Diese beiden Stars trugen die Mode von La Martina bei ihren Fernsehauftritten, wodurch viele Zuschauer die moderne Kleidung von La Martina zu Gesicht bekamen. So wurde die Mode von La Martina, die besonders sportlich gehalten ist, sehr populär. Modische Kleidungsstücke, die La Martina im Angebot hat, sind zum Beispiel sportliche Shirts, Hemden, Jacken und vieles mehr. Gerade die La Martina Shirts gibt es in einer sehr großen Auswahl zu kaufen, da beispielsweise attraktive Polo Shirts, T-Shirts und modische Langarm Polo Shirts von dieser Marke im Handel vorhanden sind.

    Wenn man sich für die attraktive Kleidung von der Marke La Martina interessiert, sollte man die Website der Marke besuchen und sich die neuen Kollektionen anschauen. Auch kann die La Martina Mode einfach und schnell im Online Shop bestellt werden. So kann man ganz bequem und leicht von zu Hause aus die schicke und hochwertige Sport- und Freizeitmode von La Martina erhalten. Das Label La Martina vereint wie keine andere Marke Sportlichkeit mit lässiger Eleganz. La Martina steht aber nicht nur für Sportlichkeit, sondern auch für Luxus und Lifestyle, gepaart mit hoher Qualität und sehr hohem Wiedererkennungswert, durch das auffällig platzierte Logo der beiden sich kreuzenden La Martina Polospieler, links oben auf der Brust. La Martina ist zudem offizieller Ausrüster des internationalen Poloverbandes.
    Attraktive und stilvolle Kleidung von La Martina.