Elvis+Jesus

Durch ihr hochwertiges Material ist die Kleidung für alle Gelegenheiten geeignet - ob privat oder einer Feier, Sie sind der Star des Abends. Lassen Sie sich die neuesten Designs von Elvis+Jesus nicht entgehen! Versandkostenfreie Lieferung bringt Ihre bestellte Ware von Elvis+Jesus blitzschnell zu Ihnen. Modische Vielfalt von Elvis+Jesus kaufen Sie online bei Modestern.
Filter:
  • Elvis+Jesus
    Elvis+Jesus
    Elvis & Jesus? Klingt fast so wie RocknRoll & Religion. Skurril, anstößig und überhaupt passt das gar nicht zusammen? Und wie! Elvis & Jesus verbindet die zwei Welten wie kein anderes Label zur Zeit. Noch relativ frisch ist das Label, was sich schnell große Beliebtheit erfreut und in den Medien durchaus präsent ist.  Mit den beiden Protagonisten Elvis und Jesus sind auch die Motive weitestgehend abgedeckt. In anstößigen Posen oder als Hauptdarsteller von Pulp Fiction findet man die Beiden unter Anderem auf den Shirts wieder. Das Logo der Marke besteht aus zwei Dingen: einem halben Kreuz und einer halben Gitarre. Dieses Logo kommt auch als Kette bei jedem Shirt mit und kann bei Belieben separat oder zusammen mit den coolen Shirts getragen werden.

    Nieten und Strasssteine, aber auch Pailletten, zieren oftmals die Textilien von Elvis & Jesus und machen jedes Teil zu einem absoluten Hingucker. Enorme Detailverliebtheit und der Hang zum rockig-skurrilen erinnert ein wenig an Ed Hardy, Smet oder Christian Audigier. Genau die Leute finden mit Garantie auch Gefallen an dieser neuen Marke, auch wenn sie keinesfalls die eben genannten Brands  imitiert oder kopiert. Bei vielen Kritikern stoßen die abgebildeten Motive übel auf. Aber Shirts von Elvis & Jesus und Jeans von True Religion sind nun mal extrem lässig und ein unglaublicher Hingucker. Wen stören da schon ein paar Miesmacher?  Die Stars und Sternchen jedenfalls nicht. Und das ist auch gut so. Das noch relative neue und absolut heiße Label Elvis Jesus hat in den letzten Wochen in vielen Medien für Schlagzeilen gesorgt, denn das Label bietet Kleidung, die aus einem sehr krassen Mix aus religiösen Elementen und rockigem Style besteht und somit durchaus auch ihre Kritiker hat. Elvis Jesus heißt das Label, und diese beiden sind auch recht oft das Motiv der coolen Shirts, nicht selten in sehr kontroversen Posen oder an ganz besonderen Orten, je nach Shirt. Das Logo des Labels besteht aus einem halben Kreuz und einer halben Gitarre an einem Rosenkranz und wird als kleines Special zu jedem Shirt geliefert, wobei man natürlich sowohl das Shirt als auch die Kette für sich tragen kann, je nach dem wie es einem am besten gefällt. Je nach Modell sind die Stücke aus diesem Label meist noch recht auffällig und mit viel Liebe zum Detail verziert, wobei sowohl Pailletten und Strass, als auch rockige Nieten durchaus eine wichtige Rolle spielen. Für schwache Gemüter ist dieser Style sicherlich nicht das Richtige, aber wer skurrile und rockige Mode mag, wie man sie aus Labels wie Ed Hardy und Christian Audigier schon kennt, für den ist Elvis Jesus als Label genau die richtige Ergänzung, denn diese sind was manche Motive angeht durchaus vergleichbar, auch wenn natürlich die Parallelen zur Religion bei ihnen eher nicht vorhanden sind. Christliche Kritiker finden es natürlich eher etwas unpassend wenn Jesus auf einer Harley sitzt oder mit Elvis und eine Gitarre auf der Bühne steht, aber modisch gesehen schlagen diese Motive Auf jeden Fall ein wie eine Bombe und kommen super an.

    Selbst bei den Stars und Sternchen und Hollywood hat sich dieses Label nun schon einen guten Namen gemacht und wird von ihnen nur zu gerne getragen, was natürlich zur Folge hat, dass auch die Fans das Label kennen und lieben gelernt haben und es inzwischen zwar kein Geheimtipp mehr ist, aber immer noch etwas ganz Besonderes, das man sicherlich nicht alle Tage zu sehen bekommt. Elvis Jesus Shirt finden Sie rechtzeitig zum Frühling auch bei uns im Shop.