The same guy

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    The same guy
    Er kann auch anders! Mit seiner neuen Kollektion The Same Guy präsentiert Stardesigner Christian Audigier eine ganz andere Mode als bisher, schlicht, einfach und ganz ohne Bling-Bling. The Same Guy heißt im Englischen -der gleiche Typ-. Und der gleiche Typ, der für bunte Tattoo-Shirts bekannt wurde, macht jetzt mit einer neuen, schlichten Shirt-Linie von sich reden. Das neue Label des Designer scheint erneut den Zeitgeist zu treffen. Die Kollektion besteht aus cleanen, sportlichen Uni-Shirts in softer Baumwolle, nur mit einem kleinen Stars'n'Stripes-Badge gebrandet. Das Sortiment reicht von Tank Tops über Tees bis zu Sweats, Hoodies und Serafinos, und Accessoires wie Schals und Beanies. Die Must Haves bestechen durch leichte Used-Effekte wie offene Kanten. Die tollen Teile gibts für Frauen und Männer in vielen Farben und Schnitten. Hier eine Auswahl der Highlights des Labels: So gibts sexy Muskelshirts für Damen. Christian Audigier beweist mit diesen sportlichen Tanktops mit tiefem und hals-ausschnitt, dass Muskelshirts nicht nur für Männer sind. Das Short Sleeve A-Line Scoop erinnert etwas an Flashdance, da das Shirt neckisch über die Schulter rutscht. Am besten kombiniert man das leicht transparente Kurzarm-Shirt mit einem Tank-Top und als Top Accessoires setzt man noch die Slouch Beanie obendrauf.

    Die Mütze (beanie) ist sowohl für Frauen, als auch für Männer. Sie wird einfach schief (slouch) auf den Kopf gestülpt, so ist sie das perfekte Freizeit Accessoire. Ein weiteres tolles Must Have ist die Short Sleeve Boyfriend Tee. Affliction Shirt werden oft mit den Audigier Labels verwechselt, doch Sie sieht aus, als hätte man sie dem Freund geklaut. Für Männer ist das Sleeve Sea Wash Crew optimal. Das sportliche Long Shirt mit dem schönen Namen Long Sleeve Sea Wash Crew hat einen Rundhalsausschnitt und sieht in Kombination mit der Slouch Beanie super aus. Ein weiteres Highlight ist die Short Sleeve Sea Wash im sexy Used-Look. Das Kurzarm-Shirt mit V-Ausschnitt und ausgefranstem Kragen ist ideal für alle, die auf lässiges Understatement stehen. Ihr seht, jetzt ist Schluss mit Bling-Bling. Der gebürtige Franzose schlägt eine ganz neue Richtung ein. Nach Von Dutch und Ed Hardy hat sich der 52-jährige Stardesigner wieder neu entdeckt und eine ganz neue Linie an den Start gebracht. Statt Totenköpfe, Bling-Bling und grellen Farben, will der Star Designer die Modewelt jetzt mit seinem kalifornischen Easy to wear Look erobern. Die Entscheidung, eine völlig neue Modelinie zu kreieren, fällte Audigier ganz bewusst. Aufgrund der wirtschaftlichen Situation und den damit verbundenen Veränderungen auf der ganzen Welt, wollte der Designer eine einfache, weniger auffällige Kollektion kreieren, die sich jeder leisten kann. Die Preise liegen zwischen 28 und 92 Dollar. Seine neue Kollektion The Same Guy für Herren und Damen ist ganz anders als Ed Hardy. Alle Shirts sind einfarbig, schlicht und leger, einfach zu tragen und sie sind in verschiedenen Farben und Waschungen erhältlich. Der Name The Same Guy rührt daher, dass es immer wieder passiert ist, dass Leute sagen: Ah, das ist derselbe Mann, der auch ,Von Dutch gemacht hat. So entschied sich Audigier das neue Label The Same Guy zu nennen. Als Erkennungsmerkmal, wird jedes Shirt mit einem winzigen Emblem als Stern oder einer Hand mit Sternchen und Streifen an der Seite, versehen.

    Zu Beginn gab es die Must Haves in erster Linie in seiner neu eröffneten Flagship Boutique The Same Guy in L.A. Aber auch bei Kitson, Saks Fifth Avenue und Bloomingdales sind die Shirts zu erwerben. In New York wurde kürzlich ein weiterer Shop eröffnet. Christian Audigier plant wie bei seiner Marke Ed Hardy eine breite Produktpalette anzubieten. Er liebt es, eine Lifestyle Firma mit vielen Produkten zu erschaffen. Außerdem ist er der Meinung, dass ein Produkt vermarktet werden muss! Vor Kurzem erschien sein Buch -Von ganz unten zum King of Fashion. Das Buch ist keine Autobiografie, sondern ein Roman, der letztendlich verfilmt werden soll. Es handelt sich zwar um wahre Geschichten, die aber teilweise etwas abgeändert wurde. Audigier ist sehr stolz auf dieses Buch, denn er hätte sich nie träumen lassen, dass er jemals eins schreiben würde. Der Designer kann mit Stolz auf sein geschaffenes Imperium blicken. Er hat ein gigantisches Headquarter in L.A. aufgebaut, wo in seinem außergewöhnlichen Büro über 30 Harley-Davidson-Motorrädern Platz finden. Doch am meisten ist er auf seine Kinder und seine Familie stolz. Sie sind das Herz in seinem Leben. Sein Tipp für junge Designer, die zu ihm aufschauen, lautet: Wenn man weiß, was man möchte, dann muss man alles geben, um sein Ziel zu erreichen. Man muss ganz fest an sich glauben, alle Steine aus dem Weg räumen und immer nur nach vorn marschieren. Seiner Meinung nach, muss man sich auch der Umwelt anpassen. In Zeiten der Finanzkrise muss man sich den Umständen anpassen und immer auf der Suche nach neuen Ideen sein. Wer nun neugierig geworden ist auf die neuen Must Haves von Christian Audigier, der sollte sich auf www.modestern.de verzaubern lassen!