Paco Chicano

Machen Sie sich jetzt mit der aktuellen Modekollektion von Paco Chicano vertraut. Edle Stoffe und trendige Schnitte - das ist das Markenzeichen von Paco Chicano. Versandkostenfreie Lieferung bringt Ihre bestellte Ware blitzschnell zu Ihnen. Fühlen Sie selbst wie unglaublich gut sich diese Kleidung tragen lässt. Jetzt ausgewählte Mode der Marke Paco Chicano im Online-Shop von Modestern finden!
  • Paco Chicano
    Paco Chicano

    Wie von einem anderen Stern - Paco Chicano by Christian Audigier. Als ob der Franzose nicht genug zu tun hätte mit seinen ersten Fashion-Labels Ed Hardy, Smet und Christian Audigier, stürzte er sich Hals über Kopf auf seine nächsten Marke, die auf den Namen Paco Chicano hört. Nicht minder hochwertig, dafür jedoch etwas schlichter scheint die Devise. Ein bunter Mix mit tollen Motiven, die ihre Wurzeln in Frankreich und den USA haben. Schöne Farben kommen Hand in Hand mit Foilprints auf herrlich tragbaren Shirts, Hoodies, Tank-Tops und Kleidern. Es ist also kein Geheimnis, dass schnell die ersten Promis im Paco Chicano Style zu sehen waren. Abgelichtet und in diversen Printmedien veröffentlicht, wurde Paco Chicano schnell zum neuen Liebling vieler Fashion-Victims und da sind nicht nur die Stars und Sternchen mit gemeint. Auch Otto-Normalverbraucher haben sich schnell in die neue Marke Audigiers verliebt und können zeigen, dass auch sie viel von Mode und deren Trends verstehen.

    So zielsicher, wie der Franzose die Trends in den Raum wirft, so genial sind sie auch. Punktgenau platziert er seine Labels auf den Markt, welche dort reißenden Absatz finden. Sei es nun Ed Hardy, Christian Audigier, Smet, Affliction, Crystal Rock oder eben Paco Chicano. Mr. Audigier bedient jeden mit seinem passenden Style. Paco Chicano by Christian Audigier Es ist soweit. Wir stellen die Neue Kollektion von Audigier vor. Aktuell erscheint wieder einmal ein neues Label von dem bekannten Trend Designer Christian Audigier, das neue Label Paco Chicano, wieder eine neue Reihe absoluter modischer Must haves, die die Herzen der Fans des Designers im Sturm erobern werden. Paco Chicano wird wieder ein Label sein, an dem man ganz klar den Stil des Designers erkennen kann. Modische Highlights mit Einflüssen aus Frankreich und den USA gepaart mit farbenfrohen Designs, ein bunter Mix aus Western, Tattoo, Rock und Hip Hop. So werden nicht nur die Stars auf ihre Kosten kommen und modischen Akzente setzen, auch die ganz normalen Menschen auf der Straße können in den Genuss des Glamour Styles a la Audigier kommen. Schon jetzt warten alle sehnsüchtig auf das neue Label, das aller Voraussicht nach mindestens genauso stylisch wird wie Christian Audigier, Ed Hardy, Crystal Rock und Smet. Bisher hat Audigier mit seinen verrückten fast schon skurrilen Kreationen immer genau an der Wurzel getroffen und man ist sich einig, dass dies auch mit Paco Chicano, seinem neuen Baby, der Fall sein wird. Wieder einmal hat er ein kleines Meisterwerk auf die Beine gestellt, ein neues Label, das alles anbietet was Trend ist, noch viel besser, das die Trends selbst setzt, denn Christian Audigier schafft es in modischer Hinsicht einfach immer wieder aus den verrücktesten Dingen einen Trend zu machen, den einfach alle haben wollen.

    Paco Chicano ist jetzt schon in aller Munde und schon bald auch auf modestern.de zu erhalten, man darf gespannt sein, denn sicherlich werden wieder einmal ein paar ganz besondere Knüller dabei sein, die sich aber dennoch deutlich von den anderen Labels unterscheiden werden. Ed Hardy für die Punk und Tattoo Fans, Crystal Rock für die Glamour Girls, Smet für die besonders stylischen, Christian Audigier für die, die es gerne chic und ausgefallen mögen, und Paco Chicano wird einfach für jeden das Passende bieten. Eine bunte Mixtur vieler verschiedener Einflüsse, die garantiert eine durchschlagende Wirkung haben wird.