Gio Goi

Machen Sie sich jetzt mit der aktuellen Modekollektion von Gio Goi vertraut. Edle Stoffe und trendige Schnitte - das ist das Markenzeichen von Gio Goi. Diese Mode zeichnet sich durch ihre anschmiegsamen Stoffe aus und ist deshalb besonders angenehm zu tragen. Mode von Gio Goi kaufen Sie hier besonders preiswert im Online-Shop von Modestern.
Filter:
  • Gio Goi
    Gio Goi

    Gio Goi ist eine heisse Marke aus Großbritannien, wo sie für mächtig Wirbel sorgt, mittlerweile aber auch Ihren Durchbruch in die ersten deutschen Shops & Boutiquen gefunden hat.Lässige Urban Streetwear Styles prägen die Marke Gio Goi. Dieses Labels zeichnet sich durch leichtes und angenehmes Material aus. Für den lockeren casual Friday oder auch in der Freizeit ist Gio Goi das perfekte Label. Die Designs des Labels entwirft nicht irgendein leinstadtdesigner, sondern in vielen Fällen die Gallionsfigur der Marke, Sänger und Skandalpromi Pete Doherty. Dieser fiel in naher Vergangenheit vor allem durch seinen Drogenkonsum und durch seine skandalträchtige Zuschaustellung seines Konsums dar. Derzeit soll sich Pete aber auf dem Weg der Besserung befinden, hier bleibt es spannend ob der absprung wirklich geschafft wird.

    Die erste Kollektion für das Label Gio Goi machte Pete bereits.. von nun an kann es sich nurnoch um Wochen handeln, bis die designten Stücke made by PETE DOHERTY in den Läden hängen. Gio Goi ist eine neue und brandheiße Marke, die besonders in Großbritannien schon sehr gefragt ist, inzwischen hat sie aber auch ihren Weg in die deutsche Mode gefunden und ist absolut angesagt. Die coole Streetwear dieses Labels zeichnet sich durch lockeren und lässigen Style aus, der besonders im Zusammenspiel mit Jeans super wirkt und einfach immer gut ankommt. Dsquared Cool in der Freizeit ist mit Kleidung aus dem Label Gio Goi überhaupt kein Problem, denn diese Teile kommen einfach immer super an. Als Designer bei diesem Label arbeitet unter anderem der bekannte Star Pete Doherty, der in der Vergangenheit vor allem durch seine Drogensucht Schlagzeilen machte, anscheinend aber nun auf dem Weg der Besserung ist, zumindest kann man davon ausgehen, wenn man bedenkt, welch guten Ruf das Label bisher genießt, und das es diesen sicherlich nicht aufs Spiel setzen wird. Inwieweit der Star seine Ideen einbringen wird und ob es schon Stücke auf dem Markt gibt, die von ihm entworfen wurden ist aktuell noch nicht bekannt, aber sicherlich wird es nicht lange dauern, bis auch seine heiße Streetwear im Label erhältlich ist und dann werden mit Sicherheit nicht nur die Fans des Herrn ordentlich zuschlagen, sondern auch alle anderen, die das neue Label mögen und diese Styles gerne auch haben möchten. Seine erste Kollektion für das Label hat er schon im kleinen Preis präsentiert, man darf also gespannt sein, was alles auf die Fans des Labels zukommt.

    Gio Goi ist eines der wahren Must haves aus der Welt der Mode, einige Zeitschriften haben es schon als eine Art Heroin Chic von der Stange beschrieben, doch ganz so ist es mit Sicherheit nicht, auch wenn das Label in erster Linie legere Kleidung anbietet, es sind durchaus auch einige edle Teile darunter, die durchaus mehr als nur Streetwear sind und auch im Business taugen, wenn man sie richtig kombiniert. Sicher ist, das Gio Goi garantiert auch in Deutschland ein durchschlagender Erfolg wird, wie es in England bereits schon seit geraumer Zeit der Fall ist, denn auch die Stars und Sternchen sieht man inzwischen schon in diesen heißen Teilen und auch sie scheinen begeistert zu sein und tragen das Label nur zu gerne. Gio Goi ist ab sofort auch hier bei modestern.de erhältlich, selbstverständlich besonders die heißen Teile, so dass ein weiteres cooles Label unseren Multibrand Store bereichert und unseren Kunden noch mehr Auswahl zur Verfügung steht.