Smet

Filter:
  • Smet
    Smet
    Smet by the Ed Hardy Designer Christian Audigier Smet..gegründet in Los Angeles. SMET, Das ist die neue Linie vom Top Designer und Mitbegründer von Ed Hardy, Christian Audigier - seines Zeichens Erfinder des Vintage-inspirierten Tattoo-Looks nach den Vorlagen vom Tattoo-König Don Ed Hardy. Zusammen mit seinem besten Freund und langjährigem Idol Johnny Hallyday gründete Christian Audigier die Modelinie Smet. Der französische Rockstar Johnny Hallyday heißt eigentlich mit bürgerlichem Namen Smet, daher auch der Name des Labels Smet. Johnny Hallyday und Christian Audigier kommen beide ursprünglich aus Frankreich Avignon, der Leitspruch des Labels Smet: One is a designer, the other a performer.. both were born on the street.

    Dieser Slogan unterlegt die Vergangenheit von Hallyday und Christian Audigier, beide haben sich von unten nach ganz oben gearbeitet. Schon jetzt tragen zahlreiche Stars und die, die es noch werden wollen, die ausgefallenen und auffälligen Shirts und Caps von Smet, dem neuen Toplabels..und so macht sich wieder ein neues Labels von Christian Audigier auf den Weg, die Kleiderschränke der Stars zu erobern. Smet - by Christian Audigier Mode als Passion Da gibt es so manche Menschen auf der Welt, die ihr ganzes Leben mit der Ausarbeitung und Kreation von neuer Mode verbringen. Genau so gern, wie wir alle unsere Zeit in Einkaufsbummel stecken, stecken diese Menschen ihre Zeit in die Entwicklung neuer Kollektionen. Christian Audigier zum Beispiel ist nicht zu stoppen. Nach seinen beiden ersten Modelinien Ed Hardy und Christian Audigier gibt es nun Smet, ein Label, das er zusammen mit Johnny Hallyday gegründet hat. Die Kreativität von Christian Audigier kennt wirklich keine Grenzen, nach den zwei Modelinien Ed Hardy, wo es eher flippig-bunt zugeht, und Christian Audigier, wo es sehr schwer ist, eines der begrenzt produzierten Kleidungsstücke zu erhalten, kommt mit Smet nun eine eher rockige Modelinie auf den Markt. Das freut natürlich nicht nur Rockfans.

    Das Motto des Labels Smet ist Born on the street, und das kommt nicht von ungefähr, denn Johnny Hallyday war in den 60er-Jahren eine bekannte französische Rockgröße. Diese Musikleidenschaft kann man bei ?Smet? auch gut wiederfinden, allein das Markenzeichen des Modelabels ist sehr rockig gehalten, dunkle Farben und düstere Motive prägen das Label, machen es aber auch einzigartig. Smet legt einen ähnlichen Siegeszug bei Prominenten und Stars hin, wie es zum Beispiel auch der Vorgänger Ed Hardy geschafft hat. Da kommt bei vielen große Einkaufslust auf, denn neue, beliebte Modelabels kommen natürlich auch hier immer gut an. So kann jetzt auch jeder Rockfan seine Lieblingskleidung von Christian Audigier kaufen. Smet by Christian Audigier Smet Die dritte Top-Linie des Designers Christian Audigier,nach Ed Hardy und Christian Audigier welche er mit seinem französischen Freund Johnny Hallyday, dem Ursprung der Rockrebellion, kreiert und ins Leben gerufen hat. Für alle die von unten kommen, wie auch Christian Audigier und Hallyday selbst, und hoch hinaus wollen!"..Born on the the street" ist die Devise, mit dem das neuste Designerlabel aus L.A. die Wege in die Kleiderschränke der Stars und Sternchen antritt.Smet erobert derzeit genauso wie Ed Hardy und Christian Audigier die Herzen aller Fashion-Victoms. Innerhalb kürzester Zeit sind auch mit SMET sämtliche Hollywood-Stars zu sehen und geben dem stylischen Label somit den nötigen Flair. Seid mal wieder einer der ersten, die das neue Toplabel SMET tragen und folgt somit direkt den Stars & Celebrities. Smet-..Born on the street by the Ed Hardy Designer Christian Audigier. Selbst Michael Jackson, derKing of Pop, nannte Christian Audigier auf dseinem fünfzigsten Geburtstag den "the King of fashion" Audigiers stylische Tattoo Motive sind einfach in der Modeszene der Hit! Besonders begehrt, dass TattooMotiv ?Love Kills Slowly?. Für alle internationalen Celebrities herrscht in Sachen Mode deshalb nur eine Devise: SMET is back ? und das nicht minder auffällig und luxuriös als zuvor. Wem SMET noch kein Begriff ist, der sollte ihn sich schleunigst einprägen, denn dieses High-End Label vom Ed Hardy Schöpfer Christian Audigier ist nicht weniger stylisch und trendig wie eben die Kleidung der jetzt schon legendären, mit Tattooprints designten Marke Ed Hardy. Wieder einmal trifft der ehemalige Von Dutch Designer Audigier den Zahn der Zeit und den Geschmack seiner Anhänger. Gerade auf dem Markt, erfreute sich SMET schon einer enormen Beliebtheit. Dies mag einerseits daran liegen, dass der Franzose seine Finger im Spiel hat.

    Jedoch muss mit aller Deutlichkeit die Qualität und Coolness der Shirts genannt werden. Die Prints, Stickereien und Strassverzierungen auf den Shirts, Hooodies, Caps oder Jeans sind enorm hochwertig verarbeitet, absolut ?Catchy? und deshalb so beliebt. Vielleicht sind die vielen rockigen Motive wie die Totenköpfe oder ein Stacheldrahtzaun und die extra dunkel gewählten Farben nicht jedermanns Sache es ist Rockstar-Style! Ruck zuck trug auch die Hollywood-Prominenz die neueste Schöpfung von Christian Audigier, was den Bekanntheitsgrad rasch von 0 auf 100 katapultierte. Da Audigier selbst kein Rockstar geworden ist, kleidet er diese nun ein. Mit vollem Erfolg. Bei der Kundschaft, die vorher schon den Ed Hardy Lifestyle gelebt hat, schlug SMET ein wie eine Bombe. Vor allem das jüngere Publikum ist begeistert, doch auch die etwas reifere Generation erfreut sich der neuen Kollektionen von SMET und sind feste Kunden geworden. Christian Audigier vereint die Menschen ? von jung bis alt, von Welt-Metropole bis Kleinstadt. Jeder ist dem Wahnsinn verfallen. Man kann es nicht anders sagen: Audigier gehört zur Elite der heutigen Designer. Neben schon längst etablierten Marken wie Gucci, Armani oder vergleichbaren Designern steht nun der Wahl-Kalifornier. Er scheint völlig gelassen zu bleiben, und das obwohl er es von ganz unten nach ganz oben geschafft hat. Er lebt den amerikanischen Traum in vollen Zügen! Das es die Klamotten nicht zu Schnäppchenpreisen gibt, sollte kein Geheimnis mehr sein. Ab 80 Euro kann jeder ein Teil des Lifestyles sein Eigen nennen. Wobei jeder, der schon einmal seine Kleidung getragen hat ? sei es nun Ed Hardy, Smet oder Christian Audigier ? weiß, wofür er das Geld bezahlt hat. Was schon längst nicht mehr selbstverständlich ist, gehört bei Audigier zur Tagesordnung: höchste Qualität. Und das geht nun mal nicht ohne hochwertige Materialien. Dies unterscheidet dann letztendlich auch das Original von der billigen Kopie. Der Druck, die Liebe zum Detail, die Verarbeitung nur so kann man seine Produkte erfolgreich unter den Mann / unter die Frau bringen. Ein Label, mit denen die Kundschaft wieder einmal alle Blicke auf sich zieht. Motto? Ganz einfach: SMET born on the Street und Audigier-Celebrate Who You Are!