PRPS

Die aktuelle Prps-Kollektion finden Sie immer bei Modestern. Kaufen Sie Prps-Mode ganz bequem per PayPal und profitieren von einer schnellen Lieferung. Finden Sie online bei Modestern angenehm zu tragende Kleidung, die qualitativ hochwertig verarbeitet wurde. Prps zeichnet sich durch ihre anschmiegsamen Stoffe aus und ist deshalb besonders angenehm zu tragen.
Filter:
  • PRPS
    PRPS

    PRPS Jeans sind vor allem in der Öffentlich richtig bekannt geworden, weil Stars wie David Beckham diese Jeans tragen, was sie natürlich auf den ersten Blick schon interessant macht. Preislich liegen diese stylischen denim Jeans, die aufwändig und reich an tollen kleinen Details sind, ungefähr bei rund 400 Euro pro Stück. Hergestellt werden die Jeans aus dem Hause PRPS in China, doch der Stoff dafür kommt aus Japan und jedes einzelne Stück wird von Hand fertig gestellt, was natürlich jede der Hosen zu einem echten Unikat macht, das man einfach haben muss. Super gemachter Used Look sorgt dafür, dass jede Jeans aus dem Hause PRPS, was für Product with purpose steht, aussieht, als wäre es alt und getragen, ohne dabei aber schmuddelig oder schlabberig zu wirken, ganz im Gegenteil. PRPS Jeans sorgen gekonnt für einen lockeren und lässigen Streetstyle, mit dem man sich auf jeder Party ohne Weiteres sehen lassen kann, können aber genauso gut in einem legeren Business Look getragen werden, wenn man sie entsprechend mit einem schicken Jackett kombiniert, wie man das bei Beckham sicherlich auch schon zu sehen bekommen hat.

    Wer Jeans aus dem Hause PRPS zu rockigen oder punkigen Basics tragen will kann dies natürlich ebenfalls tun, denn auch zu diesen Styles passen die verwaschenen Modellen mit ihren Flicken und Löchern wunderbar. Diese Jeans sind im wahrsten Sinne des Wortes kleine Allrounder, mit denen man einfach zu jedem Anlass und in jedem Outfit richtig gekleidet ist und sicherlich toll ankommen wird. Inzwischen ist das Label natürlich aufgrund der ausgefallenen und coolen Styles, aber auch wegen der prominenten Träger recht bekannt und entsprechend gefragt, was manchmal ein kleines Problem sein kann, weil die besonders stylischen Stücke leider oft sehr schnell vergriffen sind, aber wer ein Mensch von schnellen Entschlüssen ist kann mit Sicherheit die eine oder andere tolle Jeans von PRPS ergattern und so viele neue Looks zusammen stellen, damit für jede sich bietende Gelegenheit die passende PRPS Jeans im Schrank zu finden ist. Wir sind der Meinung mit den PRPS Jeans wir den ersten wirklichen Konkurenten für True Religion Jeans auf dem Markt gefunden haben.  Modestern.de zeigt bald viele neue Modelle von True Religion und Prps.