Ed Hardy

Jetzt ausgewählte Mode der Marke Ed Hardy im Online-Shop von Modestern finden! Fühlen Sie selbst wie unglaublich gut sich diese Kleidung tragen lässt. Die aktuelle Kollektion finden Sie immer bei Modestern. Kaufen Sie Ed Hardy-Mode ganz bequem per PayPal und profitieren von einer schnellen Lieferung. Edle Stoffe und trendige Schnitte - das ist das Markenzeichen von Ed Hardy.
Filter:
  • Ed Hardy
    Ed Hardy

    Tattoos, Tattoos, Tattoos. Klingelts? Ganz genau: Die Rede ist von Ed Hardy. Das kalifornische Label mit den rockig punkigen Tattoomotiven ist der Renner und steht auf der Beliebtheitsskala eines jeden FashionVictims auf Position eins. Erst 2004 gegründet muss man dem Label mit dem Totenkopf als Erkennungszeichen Kultstatus zusprechen.

    In Amerika feierte das Label schon längere Zeit enorme Erfolge. In Deutschland wurde Ed Hardy vor allem durch die Fernsehsendung Germanys Next Topmodel bekannt. Losgetreten wurde der Modewahnsinn in den Staaten durch niemand geringeren als Madonna, die mit einem Ed Hardy Shirt abgelichtet wurde und die Marke so über Nacht in jedes Fashionmagazin katapultierte. Täglich gewinnt die Marke an Fans. Vor allem das Love Kills Slowly und das Tiger-Motiv haben es den Kunden angetan. Ein Blick reicht meist schon aus um zu erkennen, dass es sich bei den lässigen Shirts um Ed Hardy handelt.

    Ein besonderes Augenmerk lenken Ed Hardy Schuhe auf sich. In verschiedenen Farben, Styles und Modellen sind sie erhältlich, um jeden Look aufzuwerten. Allen voran natürlich die kultigen Lowrise. Aber auch die Highrise, Flip Flops und Decks bekommt man immer öfter unter die Augen. Damit man die neidischen Blicke der Anderen ernten kann, sollte man tunlichst darauf achte, dass die Hose nichts verdeckt. Man will ja schließlich zeigen, was man hat.

    Wer es nicht so auffällig mag, der wird trotz häufig bunter All-Over-Styles fündig. BasicShirts heißt hier die Alternative. Dezentere Prints, die trotzdem ins Auge stechen und einen cool aussehen lassen. Skulls, Blumen, Herzen, Tiger, Fische und viele mehr sind wiederkehrende Motive, die jede Kollektion neu aufgreift und neu verpackt. So gibt es trotz roten Pfaden immer wieder etwas Neues zu entdecken. Die Gründer, Christian Audigier und Donald Ed Hardy, haben mit ihrer Marke eine Nische gefunden und besetzt, die so simpel wie genial ist. Tattoomotive des Großmeisters der Tattookunst in Kombination mit hochwertigen Materialien Tattoos zum an und ausziehen quasi. In seiner Karriere hat Don Ed Hardy etliche Promis dieses Planeten schon unter der Nadel gehabt. Kreativität ist sein Leben. Zum Glück. Denn wer sonst sollte all die stylischen Motive entwerfen, die von rockigen bis sehr femininen Bildern reichen? Die verschiedensten Kleidungsstücke und Accessoires aus dem Hause Ed Hardy sind inzwischen natürlich sehr bekannt und beliebt und auch die Stücke, von denen es am Anfang eher weniger viele verschiedene Modelle gab sind inzwischen in einer recht großen Auswahl vorhanden, was zum Beispiel auch auf die Gürtel zutrifft. Diese gibt es nun schon aus vielen verschiedenen Materialien und in den unterschiedlichsten Designs, so dass man in dieser Auswahl wirklich für jeden Geschmack und jeden Look etwas Passendes finden kann. Der EH 3101 W Black ist zum Beispiel ein sehr schönes Beispiel. Dieser Gürtel besteht aus festem textilen Material, das nicht ganz so robust aussieht wie Leder. Das Motiv bilden schöne Rosen, kleinere Tattoo Elemente und der Schriftzug des Labels, so dass dieser Gürtel farblich fast zu allem getragen werden kann, am besten passt er dabei allerdings zu romantischen und verspielten Looks, in die sich die Rosen aus dem Motiv wunderbar einfügen.

    Ein etwas anderer Gürtel ist der EH 3031 W Blue, der mit seiner schönen Farbe, die eine angenehme Mischung aus hellem blau und reinem weiß ist, eher weniger viele Möglichkeiten in der Kombination bietet und nur zu bestimmten Looks passt. Dafür sind hier aber schöne Blumen das Motiv, was die Weiblichkeit natürlich noch unterstreicht, so dass dieser Gürtel ideal für Frauen ist, die den Tattoo Look zwar sehr gerne mögen, dabei aber dennoch ihren weiblichen Look gerne beibehalten möchten. Aus der Riege der Herrengürtel gibt es natürlich auch viele kleine Gegensätze, was die Auswahl nur noch umso schöner und vielfältiger macht. Auch hier findet man solche Stücke, die besonders männlich sind, und solche die eher neutral sind. Besonders schön ist dabei der EH 1140 M Black, der aus Kontrasten in rot und schwarz besteht und ein eher neutrales Motiv hat, dafür aber besonders maskulin wirkt und sich was die Farbe angeht zu nahezu jedem Outfit tragen lässt, doch er ist nur eines von vielen Modellen der Gürtel aus dem Hause Ed Hardy für Männer, die sich wirklich sehen lassen können. Was vielen Fans des Labels sicherlich schon aufgefallen ist, ist der Umstand das sich oftmals Parallelen in der Gestaltung, den Motiven und dem Material zwischen den Gürteln des Labels und den Armbändern finden. Rockige T-Shirts gibt es bei Modestern.