True Religion Model hat kein Glück in der Liebe

Schon die zweite Beziehung des super sexy Models Gabriel Aubry ging dieses Jahr in die Brüche. Erst im Sommer diesen Jahres hat er eine der schönsten und beliebtesten Schauspielerinnen Hollywoods in den Wind geschossen, Halle Berry und nun ist auch die Liasion mit Kim Kardashian gescheitert. Doch alles nach der Reihe . . . 2005 lernten sich Halle Berry und Gabriel Audry während eines Modeshootings für Versace in Los Angeles kennen, drei Monate später zeigten sie sich erstmals offiziell als Paar, es sah nach der ganz großen Liebe aus. Nach zwei gescheiterten Ehen mit dem Baseballspieler David Justice und dem Sänger Eric Benet, entschied sich die erfolgreiche Schauspielerin mit dem sexy Model, eine kleine Familie zu gründen. Im März 2007 kam die süße Nahla Ariela Aubry, die den Nachnamen des Papas trägt, zur Welt. Nahla bedeutet auf arabisch Honig-Biene erklärt Michael D. Cooperson, Professor für Arabisch an der Universität von L.A., die Bedeutung von Ariela blieb bisher leider unbekannt. Die kleine Familie erlebte schöne Stunden, so zum Beispiel bei einem Familieurlaub in Miami. Alle zusammen genossen das sonnige Sommerwetter, badeten, kuschelten und alberten herum. Alles sah so harmonisch aus. Doch im Sommer diesen Jahres ging alles in die Brüche! Der schöne Kanadier schoss Halle Berry in den Wind. Dafür gibt es allerdings auch gute Gründe. Denn offenbar kann die erfolgreiche Schauspielerin auch ganz anders sein, als wir sie aus den Hochglanzmagazinen kennen. Sie soll ihren Ex-Freund immer wieder einen Versager genannt haben. In den vergangenen Monaten soll Halle Berry ihren Ex-Freund regelrecht erniedrigt haben.
„Sie hat ihn immer wieder einen Loser genannt“, berichten Insider dem amerikanischen „US Magazine“, „Sie hat ihm ständig vorgehalten, dass sie eine Oscar-Preisträgerin ist und er nur ein Model. Irgendwann konnte der hübsche Kanadier das Ganze nicht mehr ertragen, denn der 34-Jährige ist als Model sehr erfolgreich. Als Gesicht des Trendlables True Religion und durch viele weitere Laufstegjobs soll Audry rund eine halbe Million Euro im Jahr verdienen wie bei Modestern zu sehen. Doch Halle Berry sah nicht die positiven Dinge, sondern vor allem die Schwachpunkte und Misserfolge ihres Freundes. Die kubanische Bar des Models „Café Fuego“, eröffnete er 2006 in New York City. Allerdings musste er sie bereits zwei Jahre später wieder schließen. Trost und Unterstützung konnte er von seiner erfolgreichen Freundin nicht erwarten. Es scheint fast so, als ob die US-Schauspielerin die Niederlagen Audrys genoss, um sich ihm noch überlegener zu fühlen.

Im November sah man dann das True Religion Model immer wieder mit dem US-Starlet Kim Kardashian turteln. Doch diese Liasion hat gerade mal vier Wochen gedauert. Wie das “People”-Magazin berichtet, haben sich Kim Kardashian und Model Gabriel Audry nach knapp einem Monat wieder getrennt.

Ein Insider verriet dem US- Magazin, dass die beiden beschlossen hätten, “lieber Freunde zu bleiben”. Es gab zwar nie eine offizielle Bestätigung, dass die beiden ein Paar waren, doch die Bilder der letzten Wochen sprachen eine eigene Sprache. Nun ist also das sexy True Religion Model wieder zu haben und die tollen Must Haves des Kultlabels erhält man bei www.modestern.de. Stylische Damen und Herren Jeans, T-Shirts, Caps und vieles mehr gibts dort zu tollen Preisen!

Getagged mit: , , , ,
Veröffentlicht unter News