the same guy – Neu bei Modestern

Unfassbar aber wahr… Alle Freunde von U.S amerikanischer Casualwear sollten mal einen Blick auf das neue Label the same guy werfen. Die große Überraschung folgt dabei allerdings noch.. Hinter dem neuen Labels steckt nämlich niemand gerinderes als Ed hardy Gründer Christian Audigier. Ja genau, dieser Christian Audigier, der  einen noch nie dagewesenen Modehype auslöste und Monate und Jahre alle TV Magazine beherrschte. Bei “the same guy” verzichtet er total auf Totenköpfe und schrille Motive, sondern stellt die eigentlich Mode in den Vordergrund. Puristische Shirts, nothing else.. Das ist es, was the same guy ausmacht. Besonders hervorzuheben  sind die aus sehr hochwertiger Baumwolle gefertigten Teile. Die Kollektion umfasst Shirts, Tanks, Tunicas, Hoodies und auch Caps und Beanies. Die Teile wirken dabei wieder mehr als getragen udn abgenutzt als alles andere… aber genau das ist es wieder, was die Marke ausmacht, unterscheidet und was vielleicht auch wieder den nächsten Ed Hardy Folgehype auslösen könnte.

Doch eines sei noch zu betonen. Christian Audigier hat auch diesem Label wieder einen besonderen Wiedererkennungswert verpasst, Insider erkennen das Labels nun an einem kleinen angenähten Patch in Form der amerikanischen Flagge links unten an den Shirts!!

Wir freuen uns auf “the same guy” bei www.Modestern.de

Getagged mit: , , , ,
Veröffentlicht unter News