Neue Desigual Sommerkollektion 2011 bei Modestern.de

Davon träumt jedes Fashion Victim: Beim Lieblingslabel einfach zugreifen, ohne bezahlen zu müssen. Dieser Traum wurde für die ersten 100 Besucher des Berliner Desigual Shop an der Tauentzienstraße, Wirklichkeit. Um halb neun morgens stand schon eine große Menschentraube vor dem Shop und zwar nur in Unterwäsche. Denn das war die einzige Bedingung um in den Genuss des Gratis- Shoppens zu kommen. Desigual ist ja bereits für seine außergewöhnlichen Werbeaktionen bekannt, doch diese hatte es in sich! Das Motto war „Zieh dich aus – Wir ziehen dich an“ – und das ließen sich viele Modebegeisterte nicht zweimal sagen und waren schon zur vorgezogenen Öffnungszeit um halb neun morgens da. Angeblich waren die ersten schon um 1.00 nachts da.

Hier gehts zur Desigual Sommer-Kollektion 20111

Doch das Warten hatte sich gelohnt denn das Modelabel Desigual beschenkte die ersten 100 Kunden mit 2 Gratis Must Haves – ohne Preislimit! Noch ein weiterer Vorteil war, dass die ersten 100 Mode Liebhaber den Shop eine ganze Stunde bis zur offiziellen Öffnungszeit für sich hatten. Alle Anderen die es nicht unter die ersten 100 geschafft hatten, bekamen als Trost 50% Rabatt. Immerhin! Die Werbeaktion des Trendlabels Desigual war also, wie schon zuvor in Madrid und Amsterdam, ein voller Erfolg und schreit nach einer Wiederholung!

Es gibt noch weitere gute Nachrichten, denn das spanische Label wird ab Frühjahr / Sommer 2012 Schuhe, Wäsche und Bademode für Frauen ins Sortiment aufnehmen. Wie gewohnt wird die Schuhkollektion, die rund 30 Modelle umfasst, wie Sandalen, High Heels und Wedges,  sehr farbenfroh und stylisch sein. Als Nächstes plant das Label dann einen Launch von  Heimtextilien. Durch die neuen Linien sollen neue Wachstumsfelder erschlossen werden, erläutert Desigual-Chef Manel Adell. Für 2011 erwartet Desigual einen Umsatz von 550 Mill. Euro. Das entspricht somit einem Plus von 26% gegenüber dem Jahr 2010. Bereits im Vergleich zu 2009 war der Umsatz um 44% auf 435 Mill. Euro gestiegen. Für die kommenden Jahre rechnet das Unternehmen mit einem jährlichen Wachstum von 20 bis 25%. Die Zahl der Shops soll auch wachsen, so sollen aus den momentan 12 Stores in Deutschland bis Ende 2011, 25 werden. Des Weiteren steht eine neue Kooperation mit Cirque du Soleil ins Haus. Ende des Jahres kommt die vom berühmten kanadischen Cirque du Soleil inspirierte Kollektion Desigual inspired by Cirque du Soleil“ auf den Markt. Am 4. Juni wurde sie erstmal bei einer Modenschau in Barcelona vorgestellt.

Sie war ebenfalls auf der Bread & Butter in Berlin im Juli zusehen und wird auf der Magic in Las Vegas im August präsentiert. Die Kollektion umfasst 60 Teile und bietet Bekleidung und Accessoires für Damen, Herren und Kinder.
„Desigual und der Cirque du Soleil repräsentieren die spannende Kooperation zweier symbolischer Welten“, sagt Desigual-Chef Manuel Adell über die Kooperation. Wer nicht bis zum Ende des Jahres warten will, kann sich schon jetzt auf www.modestern.de mit den farbenfrohen Looks des Labels versorgen. Stylische T-Shirts für Sie und Ihn gibt es schon ab 39,99 €, farbenfrohe Taschen schon ab 59,99 € und schöne Sommerkleider bereits ab 79,99 €. Also schnell zugreifen . .  .

Getagged mit: , , , ,
Veröffentlicht unter News