Luxuriöse Mode von Ralph Lauren bei Modestern

Modefans des amerikanischen Trend Labels Ralph Lauren dürfen sich auf die kommende Herbst / Winter Kollektion 2011/2012 freuen. Denn das Unternehmen lanciert unter Ralph Lauren Collection Denim eine luxuriöse Jeanswear Kollektion. Eine große Auswahl an interessanten Denim-Teilen wie Jodhpur Jeggings und Denim Trenchcoats warten auf die Fashion Victims. Cashmere Tops, weiße Blusen und schöne Outerwear hat die Kollektion ebenfalls zu bieten.

Der Top Designer Ralph Lauren, der für lässig-elegante Sportswear bekannt ist, lässt mit seiner neuen luxuriösen Jeans-Linie,  Kollektionsteile gar nicht mehr nach Denims aussehen. Damit setzt er mal wieder Maßstäbe in der hart umkämpften Modebranche.

Mit seiner neuen Jeans Kollektion Luxury Denim greift der Designer Ralph Lauren den heftig elitären, aber hart umkämpften Markt der echten Luxus-Jeanslabels an. Das Label möchte mit dieser Kollektion Denim revolutionieren. Denn die neue Kollektion ist nicht mehr das, was man unter einer Blue Jeans versteht. Wer auf klassische Jeans steht, wird nicht auf seine Kosten kommen. Wer allerdings übliche Jeans satt hat und auf der Suche nach etwas Besonderem ist, sollte sich die Luxury Denim Kollektion nicht entgehen lassen. Denn die Kollektion richtet sich an alle, die schon jenseits des klassischen Jeans-Looks sind und etwas Neues wollen. Ralph Laurens setzt mal wieder ein modisches Statement und sorgt mit dieser Kollektion für Gesprächsstoff. „Es sind nicht nur ein paar Jeans, die wir in unsere Kollektion aufgenommen haben. Das ist ein komplettes Konzept an sich“, sagt der Designer. „Denim ist nicht das neuste, also stellte sich die Frage: was wäre denn neu. Der ganze Look ist komplett neu. Ich glaube, es ist eine völlig neue Kategorie. Und das hat mich gefreut, denn ich glaube, dass das so noch nie gab“, so Lauren weiter. Und damit verspricht er nicht zu viel. Einige der Kollektionsteile sind echt ausgefallen, wie zum Beispiel eine Smokingjacke. Allerdings gibt es auch  die üblichen Skinny-Jeans, Jeansleggings, Trenchcoats, Blazer und Jacken in schwarzen, indigofarbenden Stoffen. Viele der Must Haves sind mit einem Used- oder Ledereffekt versehen und mit viel Liebe zum Detail verarbeitet. Die Kollektion kommt im Sommer auf den Markt. Wer sich so lang nicht gedulden kann, sollte auf Modestern.de vorbeischauen. Denn dort gibt es viele tolle Teile des Trendlabels aus den Staaten. Auch die Klassiker, die schicken Poloshirts mit dem traditionellen Reiter, für die das Label bekannt ist. Das Herren Polo Shirt Pony gibt es in vielen schönen Farben, wie grau, blau, rosa und schwarz. Ein Polo ist ein absolut edles Must-Have und gehört in jeden Kleiderschrank. Außerdem gibt es die beliebte Big Pony Country Style Serie mit schönen Stickereien auf der Brust und Patches vorne sowie auf beiden Armen und hinten. Ralph Lauren steht für hervorragende Qualität und das seit Jahren. Die Polo Shirts sind in den Modellen Italy, USA und England zu haben. Aber auch das 3 Big Pony ist ein exklusives Herren Polo Shirt der absoluten Trendmarke. Der beliebte Big Pony Style mit schönen Stickereien vorne sowie auf dem rechten Arm ist für jeden Lauren Liebhaber unverzichtbar. Passend dazu ist der exklusive Herren Zip-Hoodie „3 Big Pony“ ein absolutes Muss. Der beliebte Big Pony Style überzeugt mit schönen Stickereien vorne sowie gestickter U.S.A. Flagge auf dem rechten Arm. Und bei den weiterhin eher kühlen Temperaturen ist das exklusive unisex Winterset genau das Richtige! Die Mütze und der Schal sind natürlich mit der schönen, schlichten Stickerei  des Reiters versehen. Geliefert wird das Set in einer schönen Geschenkbox.

==> Hier gehts direkt zur Ralph Lauren Kollektion

Getagged mit: ,
Veröffentlicht unter News