Liebeskind Berlin Handtaschen bei Modestern

Ein neuer Stern am Modehimmel glänzt…Taschen von Liebeskind Berlin, sowie Geldbörsen und stylische Gürtel erobern die Modewelt.. und das von der Hauptstadt Berlin-Kreuzberg aus. Wir freuen uns, Euch bald eine große Auswahl an Handtaschen von Liebeskind anbieten zu können und wie ihr es kennt, liefern wir natürlich Versandkostenfrei. Die Marke Liebeskind hat ihren ursprung im Herzen Berlins, im Szeneviertel Kreuzberg. Alle Taschen und Accessoires des Labels kommen in sehr hochwertiger Qualität daher und bestechen durch einen coolen Vintage Look. Aber damit nicht genug, denn die Taschen verbergen im Inneren auch noch etwas ganz Besonderes.. Ihr edles Innenleben mit vielen Fächern und Taschen. Die Köpfe hinter der marke Liebeskind sind 3 Jungdesigner, welche sich mit ihrem eigenen Label das Ziel gesetzt haben, eine neue Art von Lifestyle Kollektion ins Leben zu rufen. Mittlerweile bietet Liebeskind neben den berühmten Handtaschen auch eine große Palette an Accessoires, Portemonaies, Schuhe und Geldbörsen an. Zudem wird jede Tasche mit einem Dustbag ausgeliefert und versehen, damit die Tasche garantiert Staubfrei bei Kunden ankommt. Durch den großen Erfolg, bringt Liebeskind mittlerweile schon 6 Kollektionen pro Jahr auf den Markt, was sogar das Tempo von George Gina & Lucy in den Schatten stellt. Der erfolg gibt den jungen Designerne aus Kreuzberg aber Recht. Vielerorts sind die Taschen bereits ausverkauft, weshalb wir uns von modestern.de umso mehr freuen, Euch die Begehrten Taschen bald zu präsentieren.

Wie immer, ist der Einkauf per Rechnung, Lastschrift, Paypal, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme kein Problem. Ebenso wie der Hin- und Rückversand, welcher natürlich kostenlos ist… Wir wünschen Euch viel Spass beim Shoppen..

Getagged mit: , ,
Veröffentlicht unter News