GGL Handtaschen und Sonnenbrillen

George Gina Lucy und desssen neue handtaschen Kollektion kann kommen, denn die Dame von Welt hat und liebt Handtaschen. Und gerade weil Damen in Sachen fashion und Mode oftmals übertreiben, haben sie nicht nur eine Handtasche, sondern gleich edliche davon. Die Taschen von George gina & Lucy stechen bereits seit geraumer Zeit aus der Menge heraus, was zugleich etwas ist, was die Herren der Schöpfung nicht verstehen und auch gar nicht lange darüber nachdenken können.

Will man der Frau allerdings ein Geschenk machen, über das sie sich garantiert freuen wird, so liegt man mit einer stylischen handtasche eigentlich immer goldrichtig! George Gina & Lucy ist eine Modemarke, die die unterschiedlichsten Modelle von Sonnenbrillen herstellt. Für jeden Typ Frau, für jede Gelegenheit, für jedes Outfit. Und weil neben Sonnenbrillen Handtaschen das zweite Utensil sind, wovon Frau nicht genug kriegen kann, stellt GGL auch noch Handtaschen her – es vergeht kaum ein Monat, in dem nicht neue Modelle erscheinen. Eine Leidenschaft der Damen haben wir noch vergessen: Richtig – Schuhe! Manchen Frauen würden Schuhe, Handtaschen und Sonnenbrillen zum Leben reichen…

Doch genau weil die Damen und Ladys gern und sehr modebewusst sind und sich nicht auf ein Modelabel beschränken wollen, wird überall gesucht und von diversen amrken eingekauft. Am einfachsten geht das „Wühlen“ im Netz.  Modestern ist so ein Shop, in dem man viele Labels finden kann. Darunter True Religion Jeans, Ed Hardy, Dom Rebel, Desigual, Superdry und natürlich George gina Lucy Handtaschen in allen Formen und Farben und grosser Auswahl, sowie auch die Sonnenbrillen des Labels. Tolle  Mode für tolle Frauen.

Getagged mit: , , , ,
Veröffentlicht unter News