George Gina Lucy Handtaschen – Der Taschentrend

Handtaschen gibt es in vielen Farben und Formen. Natürlich ist jedem eine Hermes oder eine Gucci Tasche ein Begriff, jedoch gibt es auch Marken die wesentlich günstiger aber ebenso begehrt sind. Ein super Beispiels hierfür sind George Gina & Lucy Handtaschen, eine Marke die fast ebenbürtig ist. Trendige Handtaschen werden von Frauen auf der ganzen Welt geliebt. Auch wenn es sich sicherlich auch weitestgehend um Vorurteile handelt, ist es jedoch nicht ganz gelogen, das Frauen sich über Ihre Handtaschen definieren. Gibt es eine Frau, die nicht von einer neuen Gucci Handtasche träumt oder als Geschenk eine neue Prada ablehnt? Kleines Problem hierbei natürlich das nötige Kleingeld.

Was nun, wenn man doch die neue Handtasche haben möchte? Hier gilt es nun die passende Handtaschenmarke zu finden, die einem gefällt und die nicht zu sehr in Geld geht. Die Marke, auf die sich in den letzten Jahren die meisten Frauen stürzen ist die Marke George Gina Lucy, eine Handtaschenmarke die in den vergangenen Jahr eine Mega Boom auslöste und für schlaflose Nächte sorgte. George Gina Lucy Handtaschen bestechen insbesondere durch ihre eigentlich schlichte Art aus simplen Nylonmaterial. Die Taschen haben  haben eine recht einfache Form und nicht selten auch keine besonders aufwendige Begebenheit. Das einzige Besondere ist die fette  und sehr auffällige Aufschrift mit den Logo „George Gina Lucy“, sowie das große Karabinerschloß. Man sollte eigentlich meinen, eine ganz normale Handtasche, jedoch eine Tasche, die es geschafft hat einen Megatrend auszulösen. Wer jedoch denkt, dass George Gina Lucy Handtaschen aus den Staaten oder der Modemetropole Mailand kommen, irrt gewaltig. Die wurzeln der Taschen haben die GG&L Handtaschen nämlich in Deutschland.

Keine Frage, George Gina Lucy Handtaschen sind qualitativ hochwertig verarbeitet und besitzen ein stylisches und individuelles Design, wieso die Frau von heute jedoch gute 150,-Euro hinlegt, damit sie eine Tasche der Marke George Gina & Lucy trägt, bleibt ein geheimnisvolles Rätsel. Eine Antwort darauf könnte aber sein, dass die Taschen einfach sehr pflegeleicht sind eben den Nerv der Zeit getroffen haben. Wie es mit den Handtaschen von George Gina Lucy weitergeht, bleibt abzuwarten, wir haben für Euch jedoch stets ein breites Angebot und freuen uns stets über Eurer Feedback zu den neuen Taschen, Modellen und Farben.

Getagged mit: , ,
Veröffentlicht unter News