Eleven Paris neu bei Modestern.de

Eleven Paris – Ein neues und junges Modelabel aus Frankreich, welches momentan auf jeder Messe für Geschsprächsstoff sorgt. Die Marke ist für all die jenigen, die sich und das Leben nicht ganz ernst nehmen und entspannt und fröhlich durchs Leben gehen.

Das Label ELEVEN PARIS wurde bereits 2003 von 2 Kindergartenfreunden in Frankreichs Hauptstadt und Modezentrum Paris gegründet. Optisch nicht zu vergleichen, sind die junges frechen und frischen T-Shirts, Tops und Vnecks von der Marke Eleven Paris mal etwas ganz anderes, als die gewohnte Pariser Haute Couture Mode. Neue Ideen für Motive holt sich das kreative Duo aus der Musikszene und von den roten Teppichen in aller Welt. Die Shirts zeigen Stars wie Kate Moss, Karl Lagerfel oder Bon Jovi in fechen Gesten, wodurch Eleven Paris mittlerweile zu einer kleinen Berühmtheit geworden ist.

Derweil expandiert das junge Label immer weiter und ist mittlerweile mit seinen hippen Vnecks, Shirts und Accessoires in vielen Ländern weltweit vertreten. Wir freuen uns, Euch die große Vielfalt der marke präsentieren und können und würden uns über Euer Feedback zu Eleven Paris sehr freuen…  ==> Hier geht´s direkt zu Eleven Paris

Getagged mit: ,
Veröffentlicht unter News