Dolce & Gabbana, True Religion, Dom Rebel, George Gina & Lucy

Dolce & Gabbana ist wohl jedem ein Begriff. 1985 in Mailand gegründet und immer noch dort ansässig avancierte D&G zu einem der bekanntesten EdelModelabels der Erde. Insbesondere Textilien, Accessoires wie Uhren und Schmuck, Lederwaren und Schuhe sind von Dolce & Gabbana erhältlich. Aber auch Parfum, Handtaschen und Brillen  sind im Sortiment vertreten. In besonderer Erinnerung steht die Zusammenarbeit mit dem Handy-Hersteller Motorolla, aus der das goldene Motorolla Razr V3 entstanden ist. Ein regelrechter Verkaufsschlager ist dabei entstanden und fuhr für D&G beachtliche Zahlen ein. Vielleicht auch durch die mediale Beachtung, welche das Handy verbuchen konnte. D&G, True Religion, George Gina Lucy Taschen, Dom Rebel und viele viele Marken mehr…JETZT BEI MODESTERN.de

Neben den gehobenen Designs spielt für die Kunden auch der besonders angenehme Tragekomfort eine entscheidende Rolle beim Kauf von den spanischen Textilien. Ganz bewusst werden in der Produktion nur beste Materialien verwendet und diese hervorragend verarbeitet. Auf Grund der hohen Qualität der Ware ist Dolce & Gabbana neben Labels wie Prada, Versace oder Gucci auf eine Ebene gleichzusetzen. Nicht nur preislich, sondern auch was das Image der Unternehmen angeht.

D&G since 1985. Dolce & Gabbana  ist das ein italienische Edel Modelabel, dass seinen Sitz in der Stadt der Mode Mailand hat. Dieses Top-Label besteht bereits seit 1985 und hat sich seither einen Namen in der Modewelt gemacht, nicht zuletzt wegen des edlen Stils und der hochwertigen Mode, die aus diesem Label stammt und die viele Menschen sehr gerne mögen. In erster Linie hat Dolce & Gabbana das Augenmerk dabei auf Kleidung, Lederwaren, Schuhe und Accessoires gelegt, so dass diese Stücke vom Label direkt kreiert, produziert und auch verkauft werden. Neben diesen hauptsächlichen Produkten gibt es aber auch noch andere Dinge, wie zum Beispiel Parfüm, Brillen, Uhren und Schmuck, wobei diese Produkte in der Regel von bestimmten Partnern des Unternehmens hergestellt und verkauft werden. Eine ganz besondere Sache ist die Zusammenarbeit zwischen D&G und dem Handy Hersteller Motorolla. Aus dieser Zusammenkunft ist das Handy Razr V3 mit dem Dolce & Gabbana Design entstanden, das heiß begehrt ist und nicht zuletzt von Fans des Labels und Sammlern gekauft wurde. In den Jahren 2006 und 2007 machte der Verkauf dieses besonderen Handys einen sehr großen Anteil am Umsatz der Modefirma Dolce & Gabbana aus, stach teilweise sogar die Modelle aus dem Kleidungsbereich aus, was aber kaum verwunderlich ist, denn das Handy, das in Zusammenarbeit mit den Modemachern entstanden ist, schlug auf dem Markt regelrecht ein wie eine Bombe und war in allen Medien zu sehen. Viele Menschen, die Dolce & Gabbana Kleidung und Accessoires tragen sind von der Linie dieses Labels absolut überzeugt und bewundern nicht nur die verschiedenen Designs und die tollen Looks, sondern auch den hohen Tragekomfort von Mode aus dem Hause Dolce & Gabbana, der natürlich vor allem aus den hochwertigen Materialien, aber auch aus der bewussten Verarbeitung dieser Materialien entstammt.Dolce & Gabbana  ist in der ganzen Welt bekannt und beliebt, es ist mit eine der Labels überhaupt und reiht sich in eine Linie mit Gucci, Prada und Versace, denn diese sind in jeder Hinsicht mit den Machern von Dolce & Gabbana auf eine Stufe zu stellen, sowohl was die preislichen Bereiche, als auch den Ruhm des Unternehmens angeht.  Modestern zeigt bald viele exklusive Stücke der aktuellen D&G Kollektion.

Getagged mit: , , , , , , ,
Veröffentlicht unter News