Designer Audigier bringt neue Linie “Lord Baltimore” auf den Markt

Auch wenn es in den letzten Jahren ruhiger um Modedesigner Christian Audigier geworden ist, auf der faulen Haut gelegen hat er sicherlich nicht. Still und heimlich arbeitete der “King of fashion”, wie Michaael Jackson ihn einst nannte, an seiner neuen Linie. Diese taufte er in Anlehung an einen ehemaligen irischen Adelstitel Lord Baltimore. Dem passenden Pendant, der Damenlinie, gab er daraufhin den Namen Lady Baltimore.

In den USA und Europa ist die neue Linie nun seit wenigen Tagen in ausgewählten Shops und Boutiquen verfügbar, erfreut sich aber bereits wachsender Beliebtheit bei vielen Prominenten, welche möglichst als eine der ersten eines der Stückzahlenlimitierten Shirts und Caps ergattern und tragen wollen. Ob Audigier mit seinern Neuen Linie einen ähnlichen Boom auslösen wird, bleibt abzuwarten. Audigier jedenfalls ist sehr zuverlässig, laut ihm fehlt es Modebranche seit Monaten und Jahren an Impulsen und fischem Neuen.

Auf www.Modestern.de finden Sie viele exklusive Stücke der neuen Linie Lord Baltimore & Lady Baltimore – Wir wünschen viel Spaß beim Shoppen… >>Hier gehts zur Lord & Lady Baltimore Kollektion

Getagged mit:
Veröffentlicht unter News