Antique Rivet – Das nächste große Ding im Jeans Segment?

Ganz frisch und soeben aus den Staaten bei Modestern aufgeschlagen.. Antique Rivet.

Das noch recht junge Label Antique Rivet wird bereits in den Staaten und Europa als das neue große Ding in der Jeanswelt gehandelt und wie könnte es anders sein, bereits im selben Atemzug mit den True Religion Jeans und 7Seven For All Mankind genannt.

Das noch recht junge Labels aus New York schafft es, einen klassischen Stil mit einem aktuelle Vintage Style von heute zu vereinen. Antique Rivet . Wie wir es von den Seven jeans kennen, hat sich auch Antique Rivet es zur Aufgabe gemacht, dem Kunden eine perfekte Passform zu bieten… und wie sollte es anders sein, sind bereits die ersten Lektüren, wie beispielweise die die Vogue oder auch die Cosmopolitan auf Antique Rivet aufmerksam geworden.

Wir freuen uns, Euch eine feine Auswahl der neuen Style-Jeans präsentieren zu dürfen und hoffen darauf, dass sie Euch ähnlich wie auch uns gefallen wird. Herzlich Willkommen, Antique Rivet!

Getagged mit: , ,
Veröffentlicht unter News