Monatsarchive: Februar 2011

Schwarz geht immer!

Am letzten Tag der Mercedes-Benz Fashion Week in New York beeindruckte Ralph Lauren mit seiner Fashionshow.  Moderne, oft sehr innovative Interpretationen von bewährten Klassikern wie Trenchcoats, Blazer, Capes, Kleidern und Smokings wurden vorgestellt. Eins wurde direkt klar, eine der wichtigsten

Veröffentlicht unter News

Asymmetrical Neckline von Dsquared

Das Kleine Schwarze ist der Klassiker unter den Kleidungsstücken, die, wie manche Modeexperten behaupten, im Schrank jeder Frau unbedingt hängen sollten. Unkompliziert, praktisch und immer passend. Das asymmetrisch geschnittene Neckholder-Kleid von Dsquared passt daher mit Sicherheit hervorragend in jedem Kleiderschrank.

Veröffentlicht unter News

George Gina & Lucy – Die neue Kollektion 2011

Und wieder ist es soweit.. Wir stellen Euch die neuen und frischen Arrivals der aktuellen George Gina & Lucy Kollektion 2011 vor. Viele Modelle wie die: Take And Say, Gimme5, Anything Goes, Poodle, Pa Alpha Evack, Mr. Postman, Principessa in

Veröffentlicht unter News

Christian Audigier und Ed Hardy

Dass Top Designer Christian Audigier seine Arbeit liebt und Mode seine Berufung ist, wurde schnell klar. Doch das er sich das Logo seiner Firma auf den Rücken tätowieren lassen würde, hätte man nicht vermutet. Entdeckt wurde die Tätowierung, als der

Veröffentlicht unter News

An True Religion Jeans kommt keiner vorbei

Im Vergleich zu anderen Labels ist True Religion noch jung, denn das Label wurde erst 2002 gegründet. Doch was den Erfolg angeht, steht das Label längjährigen Exklusivmarken in nichts nach. Es hat sich längst auf dem internationalen Modemarkt etabliert. Wie

Veröffentlicht unter News

Auf den Spuren von Polo Ralph Lauren

Vor über 40 Jahren gründete er mit einem kleinen Kredit eine Krawattenfirma, heute führt er eins der größten Modekonzerne der Welt und kann stolz sein auf seine ungewöhnliche und überaus erfolgreiche Karriere in der Modebranche. Schon in jungen Jahren war

Getagged mit: , , ,
Veröffentlicht unter News